Die Bahnhofswerkstatt

         Die Philosophie

 
                                                                                                                                                                                                 

Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

Service für Motorräder, Gespanne, Rasenmäher und

motorisierte Gartengeräte – Termine nach Vereinbarung

 

 

Meine Frau stellte mir nach einem Besuch in der Autowerkstatt die Frage: „Welche Vorteile hat man als Mann in dieser Welt?“ Mir fielen auf Anhieb keine ein, so beantwortete sie die Frage für mich: „Dein Kfz-Meister sagt dir die Wahrheit!“

 

Ich wusste, was sie meinte und begann, es in meiner eigenen Werkstatt anders zu machen.

 

Keine Geschichten, keine Märchen, sondern ehrliche Arbeit zu fairen Konditionen. Fehlerdiagnose auf Wunsch mit Fotodokumentation, Rücksprache und Erläuterung. Mit Bildern per e-mail können so schnell Sachverhalte geklärt und Missverständnisse vermieden werden.

 

Wenn auch Du* daran interessiert bist, sollten wir uns kennen lernen.

 

* Ich benutze hier das unter Motorradfahrern und -innen übliche „Du“, bin einem freundlichen „Sie“ jedoch keineswegs abgeneigt.

 

Philosophie

zur Person

Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Angebote

Stellen /Ausbildung

 

Kontakt und Impressum

Meine Bitte an Euch