NAVIGATION
SEHENSWERT
ADRESSE Friedrichstraße 18 48734 Reken
KONTAKT meister@bahnhofswerkstatt.de Telefon: +49 2864 7 291 291 Fax       : +49 2864 7 291 299 Mobil   : +49 177 8 882 483
© 2018 art-de-sue
die bahnhofswerkstatt Meine Frau stellte mir nach einem Besuch in der Autowerkstatt die  Frage: „Welche Vorteile hat man als Mann in dieser Welt?“ Mir fielen auf Anhieb keine ein, so beantwortete sie die Frage für mich: „Dein Kfz-Meister sagt dir die Wahrheit!“ Ich wusste, was sie meinte und begann, es in meiner eigenen Werkstatt anders zu machen. Keine Geschichten, keine Märchen, sondern ehrliche Arbeit zu fairen Konditionen. Fehlerdiagnose auf Wunsch mit Fotodokumentation, Rücksprache und Erläuterung. Mit Bildern per E-mail oder WhatsApp können so schnell Sachverhalte geklärt und Missverständnisse vermieden werden. Wenn auch Du* daran interessiert bist, sollten wir uns kennenlernen.  * Ich benutze hier das unter Motorradfahrern und -innen übliche „Du“, bin einem freundlichen „Sie“ jedoch keineswegs abgeneigt.
die bahnhofswerkstatt                                frank schäfer. meisterwerkstatt
gegen Welle auf See DGzRS   Trinkgelder gehen bei mir nicht unter gegen Wogen im Leben Die Anwältin gegen Ebbe im Magen Restaurant Bahnhof Reken